Unsere Klinik

Fuß- und Sprunggelenkchirurgie Rummelsberg

Unsere Klinik ist das erste zertifizierte Zentrum für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie der Maximalversorgung (ZFSmax) in Deutschland. Wir bieten eine umfassende und innovative operative und nichtoperative Therapie von Fuß- und Sprunggelenksproblemen in jedem Lebensalter. Bei uns kommen bei Diagnostik, Planung und Therapie sämtliche Standardmethoden und innovative Methoden wie z. B. Ganganalyse, Pedographie (Kraftverteilungsmessung unter der Fußsohle) inklusive intraoperativer Pedographie, 3D-Röntgebildgebung im Stehen mit PedCAT, computergestützte Korrekturanalyse- und planung, Navigation, intraoperative 3D-Röntgenbildgebung und Stammzelltransplantation zum Einsatz. Viele dieser innovativen Methoden wurden von uns erforscht und mitentwickelt.

Unser Motto ist bei jedem Patienten und bei jeder einzelnen Tätigkeit „Es geht immer um alles“, das heißt wir versuchen immer unser Bestes.